• Jobs Job bei RETERRA Hegau-Bodensee GmbH

Vorarbeiter / Schichtführer (m/w)

RETERRA Hegau-Bodensee GmbH

Singen (Hohentwiel)

Singen (Hohentwiel)

Vorarbeiter / Schichtführer (m/w) RETERRA Hegau-Bodensee GmbH Singen (Hohentwiel) Verantwortung für die Wartung und Instandhaltung der Produktionsanlagen; Sicherstellung der technischen und mechanischen Verfügbarkeit der Produktionsanlagen; Führung der Ihnen innerhalb der jeweiligen Schichten unterstellten Mitarbeiter.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Aus Wertstoff Wird Rohstoff Aus Biomasse Strom Aus Abfall Wärme Aus Wasser Leben Mehr Als 30000 Menschen Arbeiten Bei Remondis An Ganzheitlichen Lösungen Die Fortschritt Und Ressourcenschonung In Einklang Bringen Gemeinsam Wieder Und Wieder Weltweit Ist Spezialisiert Auf Die Behandlung Verwertung Und Vermarktung Sowohl Biologischer Rohstoffe Als Auch Organischer Reststoffe Vorarbeiter / Schichtführer (m/w) > Betriebsstätte Singen // Ab Januar 2018 > Stellen-nr: 15892 Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Wartung Und Instand­haltung Der Produktionsanlagen Sicherstellung Der Technischen Und Mecha­nischen Verfügbarkeit Der Produktionsanlagen Führung Der Ihnen Innerhalb Der Jeweiligen Schichten Unterstellten Mitarbeiter Der Pro­duktion Ersatzteilbeschaffung Und Führung Betrieblicher Dokumentationen Bedienung Von Produktionsmaschinen Bestückung Der Anlagentechnik Mittels Rad­lader Und Brückenkran Im Schichtbetrieb Reinigung Wartung Und Reparaturen An Produktionsanlagen Im Schichtbetrieb Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Maschinen­schlosser / Schlosser Mit Entsprechender Berufs­erfahrung Idealerweise Erfahrungen In Der Sps-steue­rungstechnik Erfahrung Im Umgang Mit Mitarbeitern Gute Ms-office-kenntnisse Zuverlässige Engagierte Und Strukturierte Arbeitsweise Anpassungsfähigkeit Und Flexible Einsatzbereitschaft Teamorientierte Und Kollegiale Arbeitsweise Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt Mit Modernen Strukturen Einer Fundierten Einarbeitung - Sowie Ein Faires Miteinander Und Mitarbeiterrabatte Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Sowie Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Remondis-karrierede Wir Weisen Darauf Hin Dass Im Falle Einer Absage Ihre Postalischen Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Nach Ablauf Der Aufbewahrungsfrist Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Ordnungsgemäß Vernichtet Gmbh // Jürgen Juretzka // Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Schlosser Maschinenschlosser Gruppenleiter Leitung Führung Instandhaltung Instandhalter Sps Anlagentechnik Anlagentechniker Anlagentechnikerin Schlosserin Maschinenschlosserin Gruppenleiterin Vorarbeiter / Schichtführer (m/w) Verantwortung Für Die Wartung Und Instandhaltung Der Produktionsanlagen Sicherstellung Der Technischen Und Mechanischen Verfügbarkeit Der Produktionsanlagen Führung Der Ihnen Innerhalb Der Jeweiligen Schichten Unterstellten Mitarbeiter Singen (Hohentwiel)

Vorarbeiter / Schichtführer (m/w)
   RETERRA Hegau-Bodensee GmbH (Singen (Hohentwiel))

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Stötteritz)